03 Jul 2014

Über uns

Juli 03, 2014Firma/Film

Ton in Ton aus Langenhorn – Lack nicht nur für Autos

Uns macht auch das Ausgefallene Spaß. Neben der normalen Arbeit rund um Autolackierungen für Privatpersonen wie z.B. aus Versicherungsschäden reizt es uns, besondere Lackarbeiten zu übernehmen. „Wir lackieren alles außer Fingernägel“ ist unser Motto und das meinen wir ganz wörtlich. Ob Möbel oder sogar einen Zahnarztstuhl – unser Team am Oehleckerring findet eine Lösung. Gerade bei Einbauküchen oder großen Schrankwänden ist neu lackieren eine gute Möglichkeit, um sich nicht von liebgewonnenen/ teuren Stücken trennen zu müssen, wenn sie in die Jahre gekommen sind. Oma´s altes Küchenbuffet oder der Schreibtisch aus Echtholz Eiche in matt weiß oder apfelgrün – alles erstrahlt in neuem Glanz. Unser Hol- und Bringservice gilt selbstverständlich nicht nur für Autos sondern auch für alle großen zu lackierenden Dinge. Im Herbst 2013 hat unser Geschäftsführer Michael Höhne, der vormalige Betriebsleiter, unsere Autolackiererei übernommen.
m-hoehne
Michael Höhne: „Und auch für PKW´s gilt bei uns: Wir fangen da an wo andere aufhören! Viele Dinge lassen sich noch reparieren. Vor allem bei Teilen, die es so nicht mehr gibt oder die lange Lieferzeiten haben, lohnt sich ein Angebot.“